Das Unternehmen 

Seit dem Jahr 2004 besteht nun schon das Unternehmen farbAkzente Malermeister Markus Bathe. Hier wird in dritter Generation die Tradition des Maler- und Lackierer-Meisterhandwerks der Familie Bathe fortgeführt.        

Im Jahr 1998 wurde, gemeinsam mit dem Restaurator und Kunsthistoriker Dr. Uwe Bathe, in Engelskirchen das Malermeister- und Restauratoren-Unternehmen Bathe Vision & Historic GmbH gegründet.                                                          

Nachdem es mit viel Erfolg am Markt etabliert war ( unter anderem wurde es im Jahre 2001 vom Wirtschaftsministerium NRW im Rahmen des GO-Projekts als besonders erfolgreiche Existenzgründung ausgezeichnet), entsprang hieraus nach einiger Zeit die Idee, zusätzlich die Familientradition des Maler- und Lackierer- Handwerks im heimischen Balve-Beckum ebenfalls wieder aufleben zu lassen.
       

Das Konzept

Durchführung hochwertiger, innovativer und sauberer Arbeiten bei individueller technischer und gestalterischer Beratung in den verschiedensten modernen als auch historischen Bereichen des Maler- und Lackierer-Handwerks.


Unser Team

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!